A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.

Besucherrekord: über 300 Zuschauer bei den „Sch’tis“

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern für den riesigen Zuspruch bei unserem Mittwochsfilm „Willkommen bei den Sch’tis“ und eure Geduld, da wir aufgrund des großen Andranges doch erst ein paar Minuten später mit der Vorstellung begonnen haben.

Der Film war mit über 300 Besuchern einer der bestbesuchten Mittwochsfilmen seit Jahren!

Aus diesem Anlass fragen wir euch:

Sollen wir den Film in den nächsten Monaten noch einmal in unser Programm aufnehmen, vielleicht auch als Sonntagsfilm?

Kommentare und Anregungen sind durch unsere neue Homepage über die Kommentarfunktion nach Anmeldung jetzt möglich.

Euer Frechen-Film Vorstand

5 comments to Besucherrekord: über 300 Zuschauer bei den „Sch’tis“

  • Peter

    Hallo,
    also ich fand die Sch´tis echt genial. Den sollte man auf jeden Fall noch einmal zeigen!

    Gruß
    Peter

  • Anne

    Hallo zusammen,
    sehr gute Idee. Habe lange nicht so gelacht, wie bei diesem Film und habe vor lauter Lachen bestimmt einige witzige Stellen in den Dialogen nicht mitbekommem oder akustisch nicht verstanden. Also, AB MIT DEN SCH’TIS INS PROGRAMM.
    Kino ist in Frechen immer etwas besonderes und macht besonders viel Spaß, wenn viel los ist.
    Lieben Gruß an alle Kinofreunde. Anne

  • Petra

    Hallo,
    ausgerechnet an dem Mittwoch hatte ich einen unverschiebbaren Termin -hab mich ziemlich geärgert. Deshalb finde ich die Idee den Film nochmal zu zeigen natürlich genial.
    Her mit den Sch´tis !
    Gruß
    Petra

  • Frieda

    Hallo
    habe den Film auch verpasst und möchte ihn gerne mal sehen.
    Er soll extrem lustig sein, habe ich gehört.
    Viele Grüße
    Frieda

  • Simone

    Hallo
    ich hatte die Sch’tis zuerst in Köln gesehen und danach gleich gesagt, wenn die in Frechen laufen geh ich nochmal rein.
    Und auch beim zweiten Mal war es ein riesen Spaß.
    Und ich schau sie mir gerne wieder an.
    Also nur zu.
    Viele Grüße
    Simone